Seiteninhalt


Ausverkauft: Günter Wirtz liest aus "Kaskaden - Die Behörde"

Spannung ist garantiert, wenn Günter Wirtz am Freitag, 4. November, ab 19 Uhr im Museum Wilnsdorf sein neuestes Werk vorstellt.

04.11.2022
19:00 Uhr
Museum Wilnsdorf
Rathausstraße 9
57234 Wilnsdorf
Karte anzeigen
Telefon: 02739 802-211
Fax: 02739 802-250
Website
E-Mail oder Kontaktformular
Bibliothek Wilnsdorf
Tel. 02739 802-200
E-Mail bibliothek@wilnsdorf.de

Aus dem Inhalt:

Elim wusste nicht, warum die Zielperson sterben musste. Seine Aufgabe war es nicht, Fragen zu stellen. Seine Aufgabe war es, die Zielperson zu eliminieren. Um anschließend Urlaub zu machen. Zwei Wochen Spanien. Das hatte er sich verdient. Hätte er sich verdient. Wenn er nicht Zeuge einer Entführung geworden wäre. Wenn er nicht eingegriffen hätte. Wenn er damit nicht gegen eine Regel der Behörde verstoßen hätte: „Wer unautorisiert agiert, wird ausradiert.“ Nun hat er ein Problem. Falsch, zwei. Das Entführungsopfer zu befreien und seine eigene Haut zu retten.

Aktueller Hinweis vom 02.11.2022: Die Veranstaltung ist ausverkauft.