Seiteninhalt

Rückblick zum Festwochenende "50 Jahre Gemeinde Wilnsdorf"

Ein tolles Wochenende! Wir sind noch ganz beeindruckt von vielen schönen Momenten und Begegnungen.

Unsere Idee, jedem der drei Veranstaltungstage einen eigenen, ganz besonderen Charme zu verleihen, ist voll aufgegangen. Schon die ausverkaufte Gala und der gemütliche Ausklang im Museumshof am Freitag ernteten viel Lob. Am Samstag wurden dann unsere Unternehmen positiv überrascht vom regen Interesse an ihrem Tag der offenen Tür, einige Teilnehmer konnten bis zu 500 Besucher zählen. Abends ging es beim Open-Air-Konzert mit toller Stimmung weiter, rund 2.000 Gäste feierten bis in die Nacht. Und der Sonntag mit rund 10.000 Besuchern der Festmeile sprengte unsere Erwartungen, ein wirklich krönender Abschluss. Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne den tollen Einsatz vieler Menschen aus allen Ortsteilen, die mit unglaublich viel Herzblut und Tatkraft dieses Fest der gesamten Gemeinde Wilnsdorf gestaltet haben. Wir sagen herzlich Danke!

Eindrücke und Rückblicke sind in unseren Galerien zum Festwochenende zu finden:

Galerie »Wilnsdorfer Gala« // Freitag, 14. Juni 2019

Galerie »Tag der Unternehmen« / Open Air-Konzert // Samstag, 15. Juni 2019

Galerie »Festmeile« // Sonntag, 16. Juni 2019