Seiteninhalt

29.09.2021

Heimatshoppen in Wilnsdorf voller Erfolg

Ein großes Dankeschön an alle "Heimatshopper"! Die diesjährigen Aktionstage waren ein voller Erfolg, davon zeugen nicht nur die vielen Gewinnspielteilnehmer. Wie vorher angekündigt, haben wir aus den Einsendungen drei Gewinner ausgelost und schicken bald die Wilnsdorfer Gutscheine im Wert von je 50 Euro zu ihnen auf die Reise. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Ein herzliches Danke geht auch an alle Händler, Dienstleister und Gastronomen, die in diesem Jahr teilgenommen haben - IHR seid unsere Stadt!

Mit der erfolgten Verlosung ist nun auch Willys Nebenjob als Maskottchen der diesjährigen Heimat shoppen-Aktionstage erfüllt. Wer das kuschelige Mammut ins Herz geschlossen hat, kann – Achtung Werbung ;-) – seine Brüder und Schwestern im Museum Wilnsdorf erwerben. Wir freuen uns dort immer über Besuch, wie auch unsere Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister es tun – denn "Heimat shoppen" ist ganzjährig wichtig, nicht nur an den Aktionstagen!