Seiteninhalt

04.08.2022

Wilnsdorfer zu Ortsteilforum eingeladen

Nach coronabedingter Pause steht nun endlich das nächste Ortsteilforum der Gemeinde Wilnsdorf an, und diesmal wird Wilnsdorf in den Fokus genommen. Hier hat sich einiges getan, vieles soll noch bewegt werden, und genau darüber möchte Bürgermeister Hannes Gieseler gemeinsam mit Ortsvorsteher Klaus Grünebach informieren.

Vor allem aber soll die Veranstaltung Zeit und Raum geben, damit die Wilnsdorferinnen und Wilnsdorfer mit ihrem Bürgermeister und der Verwaltung ins Gespräch kommen können.

Das Ortsteilforum Wilnsdorf findet am Dienstag, 16. August, ab 18 Uhr in der Festhalle Wilnsdorf statt. U.a. werden die veränderte Verkehrsführung im Einkaufszentrum, der geplante Neubau von Grundschule und Busbahnhof am Höhwäldchen und getätigte Investitionen im Hoch- und Tiefbau auf der Tagesordnung stehen. Aber natürlich sind die Wilnsdorferinnen und Wilnsdorfer herzlich eingeladen, eigene Fragen mitzubringen!