Seiteninhalt

19.07.2021

Bilderbuch-Kino mit Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke wird 25 Jahre alt und das muss gefeiert werden! Am Dienstag, 27. Juli 2021, gibt es um 14:30 Uhr eine rabenstarke Party für Kinder ab 3 Jahren, denn dann lädt die Bibliothek Wilnsdorf zum Bilderbuch-Kino ins Museum ein.

Bibliotheksleiterin Ina Bange wird aus dem Buch "Alles erlaubt?" vom kleinen Raben Socke vorlesen. Der hat bald Geburtstag, aber um überhaupt Geschenke zu bekommen, soll er von heute auf morgen brav werden. Ob er das schaffen wird? Die Bilder der witzig-frechen Geschichte können die Kinder auf einer großen Leinwand verfolgen und mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden mitfiebern. Außerdem bekommen die jungen Teilnehmer noch ein tolles Mitmach-Bastelset.

Die Veranstaltung dauert ca. 45 Minuten, der Eintritt ist frei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; pro Kind sind zwei Begleitpersonen erlaubt. Anmeldungen nimmt das Bibliotheks-Team telefonisch (02739/802-200) oder per E-Mail an bibliothek@wilnsdorf.de entgegen. Die zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Coronabestimmungen sind zu beachten!