Seiteninhalt

03.12.2022

Workshop der Jugendkunstschule: Kräne, Bagger, Betonmischer

Am 3. Dezember gibt es von 10-14 Uhr die Möglichkeit, große Baustellen-Fehrzeuge zu zeichnen.

Hast Du schon einmal die Arbeit auf Baustellen beobachtet? Da stehen große Bagger und Kräne, Gerüste, Betonmischer, Straßenwalzen und Kipper. Hast Du sie schon einmal gemalt oder gezeichnet?
Wir zeigen dir, wie es geht.

Der Kurs kostet 30€, geht von 10-14 Uhr und findet im Gymnasium Wilnsdorf statt.


Im Anschluss findet ein passender Familienworkshop von 14:15-16:15 Uhr statt für Kinder von 3-7 Jahren in Begleitung ihrer Eltern:

"Auf der Baustelle ist was los"!

Gemeinsam gestalten Kinder mit Papa oder Mama mit kräftigen Temperafarben
auf großen Papierbögen. Dabei sollen Ideen miteinander
abgesprochen und miteinander verwirklich werden. Mit
vielen Anregungen und Tipps arbeitet jeder so gut wie er kann.

Alle Infos hier