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Dienstleistungen im Rathaus

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Schwerbehindertenausweis

Allgemeine Informationen

Die Verlängerung abgelaufener oder in Kürze ablaufender Schwerbehindertenausweise kann, sofern noch ein Verlängerungsfeld auf dem Ausweis frei ist, im Bürgerbüro vorgenommen werden. Die Verlängerungszeit erfolgt für maximal fünf Jahre.

Wenn kein Verlängerungsfeld mehr frei ist oder aber Sie Ihren alten Schwerbehindertenausweis verloren haben, muss ein neuer Schwerbehindertenausweis durch den Kreis Siegen-Wittgenstein ausgestellt werden. Hierfür können Sie einen formlosen Antrag sowie ein aktuelles Passfoto beim Bürgerbüro abgeben. Wir leiten Ihren Antrag für Sie weiter.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Kreisverwaltung oder bei unserem Fachdienst für Schule - Kultur - Soziales

Kreis Siegen-Wittgenstein: Schwerbehindertenausweis